Armbänder Pferdehaar - www.myohrengarn.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Armbänder Pferdehaar

Schmuck mit Pferdehaar
Lange haben wir überlegt, ob wir Armbänder aus Pferdehaar anbieten sollen, gibt es doch schon so viele Anbieter in der Pferdeszene.
Für uns war klar, wenn wir das machen, dann muss es speziell sein und unseren Qualitätsvorstellungen entsprechen.
Wir haben lange gesucht, bis wir einen Verschluss aus Sterlingsilber 925 gefunden hat, der unsere Vorstellung eines Pferdehaar-Beadarmbands wahr werden liess.

Unsere Armbänder werden in verschiedenen Flechttechniken angeboten. Wir benötigen hierfür mindestens 80 lange (mind 50cm) Haare, um die richtige Stärke flechten/weben zu können, welche bündig in den Silberverschluss eingearbeitet werden kann und ermöglicht Beads/Charms der diversen bekannten Hersteller daran zu tragen.

Unser Armband mit Silberverschluss wird von uns in aufwendiger Handarbeit hergestellt, welche mehrere Stunden Arbeit je nach Flechttechnik benötigt.
Die Kosten für ein solches Beadarmband betragen ab 69.- CHF
Wir verfügen stets über eine kleine Auswahl an Beads/Charms aus Sterlingsilber 925
die wir direkt anbieten können.
Unsere Lieblingsmodelle zeigen wir Ihnen hier
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü